Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Werner Klein Werner Klein schrieb am 6. Oktober 2020 um 21:15:
Eine schöne gepflegte und liebevoll eingerichtete Unterkunft. Man fühlt sich fast wie Zuhause. Die Gastgeber sind sehr herzlich. Werde auf jedenfall wieder dort buchen.
Elizabeth Elizabeth schrieb am 18. Juni 2020 um 12:30:
Jorg met us at the train station and ushered us to the apartment (within walking distance). That meant a lot to us since we were all new to Germany. When we had questions or needed some apartment supplies, he responded immediately. Guests should know there are 4 flights of stairs to get to the apartment and no elevator. The apartment location and the AirBnB rate made this worth it.
Axel Axel schrieb am 11. Mai 2020 um 16:38:
Die Kommunikation mit Jörg im Vorfeld hat ausgezeichnet geklappt und unser Aufenthalt in Jörg seiner Wohnung hat unseren Erwartungen voll entsprochen
Tom Tom schrieb am 29. April 2020 um 20:29:
Ich hatte zwar nur eine kurze Nacht in der Unterkunft, aber war sehr positiv überrrascht. Mich erwartete ein sauberes, modern eingerichtetes ZImmer, in dem es an nichts mangelte. Sehr einfache, schnelle Kommunikation mit Jörg und eine hohe Gastfreundlichkeit als mir noch die weiteren Gegebenheiten der Unterkunft im Norden Oldenburgs gezeigt wurden. Ich hab mich pudelwohl gefühlt und dank der ruhigen Nachbarschaft, in der die Unterkunft liegt, hervorragend geschlafen.
Fabian Fabian schrieb am 29. März 2020 um 22:38:
Sauberes Zimmer, netter Kontakt mit Jörg, sehr zentrale Lage. Vielen Dank 🙂
Cora Cora schrieb am 15. August 2019 um 12:31:
Sehr schöne Unterkunft. Gemütlich eingerichtet, sauber und gut ausgestattet. Netter Gastgeber. Weiter zu empfehlen!